Sie sind hier : HTH-Startseite -> A&D-Audio Übersichtsliste -> Bausatzwettbewerb -> Präsentation

HTH-Bausatzwettbewerb mit A&D Audio

Selbstbauer können einsenden, vorstellen und gewinnen !


Die Präsentation :

Wann geht was ab und wo erscheinen die Einsendungen der Teilnehmer ?

Die Einsendungen werden unter dieser Seite innerhalb www.hth-lautsprecher.de auf der Homepage präsentiert, und zwar der Übersicht halber jede Einsendung auf einer getrennten Unterseite.
In einer ersten Phase, werden sie nur gesammelt und auch schon dargestellt. Die erste Phase wurde vom ursprünglichen Termin 20.6.08 bis zum 6.7.08 verlängert, da die bis dahin eingegangenen 2 Einsendungen noch keine wirklich spannende Abstimmung versprachen. Dann ging es endgültig mit Phase 2 weiter !
Eine Abstimmung war in Phase 1 noch nicht möglich.
In der zweiten Phase bis zum 17.08.2008 wurden 6 Wochen lang alle Einsendungen zur Abstimmung gestellt. Auch in dieser Phase wurden noch Neueinsendungen angenommen, die dann natürlich zunehmend schlechtere Gewinnchancen hatten.
Die Zwischenstände der Stimmen wurden in Abständen hier veröffentlicht.
Nach dem 17.08. gewann der Sieger mit den meisten erhaltenen Stimmen den Hauptpreis. Unter allen Stimmabgebenden wurde ein weiterer Preis verlost.
Die Präsentationen bleiben bis auf weiteres zur Ansicht hier stehen.
Bausatz-Vorschlag Endstand nach dem 17.08.08
- Vorschlag 1 : Partybox Monacor meets A&D Audio,
eingereicht von Steffen Hanschke am 16.04.08
60 Stimmen
- Vorschlag 2 : ULB-8-Pro System,
eingereicht von von Benjamin Jobst am 20.04.08
40 Stimmen
- Vorschlag 3 : Trapezbox 8,
eingereicht von mckrise am 07.07.08
77 Stimmen
- Vorschlag 4 : Horntop,
eingereicht von Frank Grützenbach am 06.08.08
110 Stimmen
Nach dem Wettbewerb ergänzte Bausatz-Vorschläge :Nun nicht mehr abstimmen !
- Vorschlag 5 : Mini-Koax,
veröffentlicht von Thomas Herget am 18.04.09
---
- Vorschlag 6 : Koax im Horn,
veröffentlicht von Thomas Herget am 10.02.13
---
- Vorschlag 7 : Combo-Bausatz für E-Bass,
veröffentlicht von Thomas Herget am 17.03.15
---

Der Bausatzwettbewerb und die Abstimmungen in Phase 2 brachten mir :
Der Wettbewerb ist vorbei - trotzdem werden noch weitere Einsendungen angenommen !
Wer sein Werk der Öffentlichkeit präsentieren will, kann diese Plattform dazu nutzen. Die Regeln zur Einsendung gelten weiterhin.
Eine Einsendung muss nicht so professionell, ausgiebig geplant und vermessen sein, es muss auch keine eigene Kreativität dahinterstecken. Der Einsatz eines A&D-Chassis in einer vorhandenen Box oder Bauvorschlag reicht vollkommen ! Interessant sind doch jegliche Erfahrungen !

© Copyright : HIGH-TECH-HIFI, Inh. T. Herget, Leipziger Str. 94, 36037 Fulda,
Tel./Fax/AB: 0661-9628197, www.hth-lautsprecher.de, hth-herget@web.de