Kics

Die Power-Marke mit Schalldruck UND Tiefgang aus Korea !


Sie suchen ein Chassis mit PA-mässig hohem Wirkungsgrad ?
Und mit Parametern, die für tiefreichende Bassreflexabstimmungen geeignet sind ?
Und einige mm linearen Hub sollte es auch noch haben ?

Bisher waren diese Eigenschaften gegensätzlich - doch Kics, der 1983 gegründete Lautsprecherhersteller, hat einige Chassis im Programm, die diese Forderungen fast perfekt in sich vereinigen !
Vorwiegend spezialisiert auf Lautsprecher für professionelle Beschallungen gibt es hier auch einige beeindruckende Leckerbissen, wie die sonst so selten anzutreffenden 53cm- und 73cm-Durchmesser, und diese sogar noch zu überaus akzeptablen Preisen !
Das Preisleistungsverhältnis ist überhaupt das Besondere dieser Marke : Eine Verarbeitungsqualität und Serienkonstanz, die den namhaftesten Herstellern nicht nachsteht, echte hohe Schalldrücke und Belastbarkeiten und dabei oft schon Druckgußkörbe zu Preisen, für die Sie bei den derzeit günstigsten PA-Produzenten nicht mal die gleichen Parameter mit Stahlkorb bekommen !!!
Bei dem gebotenen Qualitätsniveau und bis zu 4 Millionen produzierten Schwingspulen pro Monat ist es unverständlich, wie ein derartiger Hersteller bis heute so weitgehend unbekannt geblieben sein kann !


Achtung :
Nach einer Absage bei meinem letzten Bestellversuch vor Jahren sind nun mittlerweile (endlich) auch die allerletzten lagernden Einzelstücke verkauft.
Daher bitte nicht mehr nach Lieferbarkeit von irgendwelchen Modellen fragen !!! Zwecklos - die Firma antwortet nicht mehr !



Produktübersichten :
Weitere Daten und Kurven von einzelnen Chassis fanden Sie innerhalb des normalen Verkaufsprogramms auf www.hth-lautsprecher.de unter "Einzellautsprecher" !

© Copyright : HIGH-TECH-HIFI, Inh. T. Herget, Leipziger Str. 94, 36037 Fulda,
Tel./Fax/AB: 0661-9628197, www.hth-lautsprecher.de, hth-herget@web.de