Sie sind hier : HTH-Startseite -> A&D-Audio Übersichtsliste -> Bausatzwettbewerb -> Abstimmung

HTH-Bausatzwettbewerb mit A&D Audio

Selbstbauer können einsenden, vorstellen und gewinnen !


Die Abstimmung :

Wie stimme ich für einen Bausatzvorschlag und was kann ich dabei gewinnen ?

Es sollte für den Vorschlag gestimmt werden, der im Gesamteindruck am überzeugendsten erscheint. Dazu kann natürlich die Genialität des Konzepts beitragen, die Optik, die Gigantonomie, die originelle Beschreibungskunst, die Nachbausicherheit durch Vollständigkeit oder was auch immer.
Die Abstimmung erfolgt zur Vermeidung von Manipulationen durch Doppelclicks o.ä. per Email mit dem Subject "Bausatz-Abstimmung". Text z.B. "Ich stimme für Vorschlag x", gerne auch mit Begründung.
Pro Absender ist nur eine Stimmabgabe gestattet.
Nicht mehr abstimmen - die Abstimmungsphase ging vom 7.07. bis zum 17.08.2008 !
Näheres, Einreichung weiterer Vorschläge sowie Zwischenstände siehe Ablauf.

Unter allen Stimmabgebenden wird folgendes verlost : Ein Paar Hochtontreiber A&D Audio H 257 und dazu passende Hörner HL-607 mit Schraubgewinde !

Zugegeben, der Preis des Gesamtsiegers ist wertvoller, aber dafür ist auch mehr Arbeit zu leisten !
Nachdem der zuerst ermittelte Gewinner sich auf wiederholtes Anschreiben nicht meldete, wurde mittlerweile als "Ersatz-Gewinner" die Stimme 104 von 287 ausgelost : Herzlichen Glückwunsch an Björn Schmidt aus Bielefeld !

© Copyright : HIGH-TECH-HIFI, Inh. T. Herget, Leipziger Str. 94, 36037 Fulda,
Tel./Fax/AB: 0661-9628197, www.hth-lautsprecher.de, hth-herget@web.de